Gemeinsam etwas
(auf)bauen

Mehr erfahren

Ausbildung in der Baubranche

Der Erfolg unseres Unternehmens steht und fällt mit unseren Mitarbeitern. Deshalb sind wir seit vielen Jahrzehnten Ausbildungsbetrieb für

  • Tiefbaufacharbeiter/ Straßenbauer (m/w/d)
  • Baugeräteführer (m/w/d)

 

Deine Zukunft bei uns Bewirb' Dich


Deine Zukunft bei uns

Wir sehen eine qualitativ hochwertige Ausbildung als eine Investition in die Zukunft unseres Unternehmens. Gleichzeitig fühlen wir uns mit der Region verbunden und bieten unseren Mitarbeitern und Auszubildenden auch langfristig eine interessante berufliche Perspektive.

Eine Fortbildung zum Polier/Vorarbeiter oder auch ein Duales Studium fördern wir bei guten schulischen und handwerklichen Leistungen im Anschluss an die Ausbildung gerne.

Bewirb Dich


Bewirb Dich jetzt!

Wir suchen junge Menschen "mit Biss", die gerne handwerklich arbeiten, motiviert und leistungsbereit sind und sich in einem regional verwurzelten, innovativen Familienunternehmen wohl fühlen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per E-Mail.

Per E-Mail bewerben Kontakt